Wie bekomme ich leicht 3 000 Euro?

5 Antworten

der Beste Weg an Geld zu kommen, ist immer noch, arbeiten zu gehen, ich nehme an, das Du Schüler bist, und so hast Du sicherlich Zeit, ein paar Stunden im Mnat auf Aushilsbasis Dir einen Job zu suchen, wenn Du fkeißig bist, ist es möglich durchschnittlich 500,00€ monatlich für Dich steuer und sozialversicherungsfrei zu verdienen, das sind also dann ab dem 01. Juni bis zum Jahresende noch rund 3.500,00€ die da möglich wären, also - geh auf Jobsuche - Gastronomiet zB, die suchen händeringend nach Leuten die speziell am Wochenende sich Geld verdienen wollen

Teo0000
Fragesteller

Danke aber ich bin etwas jünger !

Geld für teure Hobbies bekonmt man durch Arbeit ;-)

ausbildung anfangen beim grossen unternehmen.

Wenn du jeden Monat 300-400 Euro beiseitelegst, hast du das Geld bis Ende Jahr zusammen. :-)

Wenn du jetzt n 520 er machst und jeden Monat das beiseite legst, hast du das Geld. Schnell und sofort geht nicht