Wie alt würdet ihr diese Katze schätzen?

4 Antworten

Hallo Du,

dieses Katzenjunges ist maximal 5-7 Wochen alt.

Bild zum Beitrag

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Katze, Katzenjunges)

Ich weiß es nicht, aber sie sieht noch sehr jung aus. PS. Deine Katze ist echt cute 🥹 hätte auch gerne eine darf aber nicht

5-8 wochen

Die sieht definitiv noch recht jung aus.
Auf jeden Fall so um die 6-7 Wochen, aber älter würde ich nicht sagen.

DaLiLeoMishu  19.05.2024, 21:23

Hui! Da bist du mindestens 5-6 Monate schlapp am Treffer vorbei! XD
Du wolltest sicherlich Wochen schreiben, oder?

SoSuperLow  19.05.2024, 21:27
@DaLiLeoMishu

Eh ups, das wollte ich sogar wirklich schreiben x) Danke für den Hinweis ^^