Wer wird sich in der Relegation durchsetzen und für wen bist du?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

bin neutral und glaube Düsseldorf steigt auf 32%
Fortuna Düsseldorf steigt auf und ich bin für Düsseldorf 20%
bin neutral und glaube Bochum bleibt drin 20%
VfL Bochum steigt nicht ab und ich bin für Bochum 12%
bin neutral und bin mir nicht sicher 8%
VfL Bochum steigt nicht ab, ich bin aber für Düsseldorf 4%
Fortuna Düsseldorf steigt auf, ich bin aber für Bochum 4%

7 Antworten

Fortuna Düsseldorf steigt auf, ich bin aber für Bochum

Ich hoffe zwar, dass mein VfL es noch irgendwie schafft, drin zu bleiben, aber ehrlich gesagt fehlt mir nach dem Samstag der Glaube daran.

Ich wünsche mir so sehr, dass ich mich irre, aber das Spiel in Bremen grenzte an einen Offenbarungseid und macht nur wenig Hoffnung für die Relegation.

Im Grunde ging es nach dem Sieg gegen die Bayern nur noch bergab. Während viele Fans da von Europa geträumt hatten, war ich zwar auch euphorisiert, aber ich hatte mir nur eine sorgenfreie Saison, die letztlich nicht war, gewünscht.

Wenn wir absteigen, ist der Abstieg mehr als verdient, und dennoch ist es ärgerlich, dass letztlich nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses gegenüber Union soweit gekommen ist.

Es waren dennoch 3 wundervolle Jahre in der 1. Bundesliga mit unvergesslichen Momenten, die lange nur ein Traum waren und von denen ich bis vor vier Jahren nicht gedacht hätte, jemals wieder Erstligafußball anne Castroper sehen zu dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
Fortuna Düsseldorf steigt auf und ich bin für Düsseldorf

Bochum steigt dieses Jahr ab und nächstes Jahr hoffentlich direkt nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
bin neutral und bin mir nicht sicher

Und wenn ich ehrlich bin ist mir das auch vollkommen wurscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
bin neutral und glaube Düsseldorf steigt auf

Bin von keinem grösserer Fan. Mag beide aus Gründen nicht sehr aber da sind sie dann halt und spielen dann. Düsseldorf scheint gesamt stärker zu sein

Düsseldorf war gut und wäre dann verdient, Bochum ist eh immer weiter unten anzutreffen. Geilere Stadt incl Rennbahn ist Düsseldorf. Bochum könnte den Verbleib wirtschaftlich besser vertragen und die malochen hart dafür. Haben auch keinen Promibonus incl deren x-tra Cash

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
bin neutral und bin mir nicht sicher

Ist mir völlig egal. Spielen beide keine wichtige Rolle.