wenn man sitzen geblieben ist und das schuljahr wiederholt, muss man dann bei einer bewerbung das zeugnis von dem schuljahr schicken wo man sitzen geblieben is?

2 Antworten

Wenn das der zukünftige Arbeitgeber nicht expizit wünscht: gar keines davon.

Dikka das brauchst du garnicht erwähnen du schreibst einfach im lebenslauf wie lange du auf der Schule gewesen bist also das Datum.

Falls die fragen sollten im einzelgespräch dann sagst du es ihnen fertig.