Wenn du für den Rest deines Lebens nur noch ein Lied hören könntest, welches wäre es?

11 Antworten

Nerdy love - PH1

Hab es jetzt seit 2 Jahren auf meiner playlist und es ist mindestens 1 mal die woche auf dauerschleife🫶

87265252  06.05.2024, 19:34

Sehr toll!

Hi,

mir kam sofort dieses Lied in den Kopf:

https://youtu.be/lRVJuPI5IXI?si=sj_C9SOuS8wgCupF

Es ist wunderschön und ich skippe es nie auf meiner Playlist.

Ich habe noch wirklich viele andere schöne bis peppige Lieder, die ich nennen könnte, aber dieses hier ist sehr besonders. Ruhig, harmonisch und liebevoll! Sein Herz steckt da gefühlt drin & man spührt es mit jeder Sekunde mehr.

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik. Egal ob Rock, Pop, Kpop, Jpop oder Rap.
GivenTaken  06.05.2024, 20:07

*und auch eher die Live-Version. Die ist am besten!

Don't stop believing von Journey, alternativ Video killed the radio star von The Buggles, auch wenn Queen meine absolute Nr. 1 ist ! Hier dann "Is this the world we created?" oder "Too much love will kill you!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung