Wenn du nur noch ein Lebensmittel für den Rest deines Lebens essen könntest, welches wäre das?

6 Antworten

Kartoffeln, denn da ist so ziemlich alles drin, was man braucht, und läßt sich sehr vielseitig verarbeiten. Von gesunden Pellkartoffeln über Kartoffelbrot bis hin zu Chips gibt es hunderte Möglichkeiten.

DeinProfessor
Fragesteller

Sehr sehr interessant!

Ich würde sagen, Döner. Ist zwar nicht mein absolutes Lieblingsessen, schmeckt aber trotzdem gut und ist nicht sooo ungesund.

DeinProfessor
Fragesteller

Da hast du vollkommen Recht :)

Kartoffeln

DeinProfessor
Fragesteller

Wäre leider nicht ganz so meins :)

PhoenixCat  04.07.2020, 11:05

Die Frage ist jetzt, ob nur reine Kartoffeln oder auch Sachen wie Pommes, Kartoffelsalat etc

Sphil3ia  04.07.2020, 11:07
@PhoenixCat

Es geht doch um ein Lebensmittel oder nicht? Wenn ich sage Pizza, ist das ja eher ein Gericht und besteht aus vielen Zutaten.

pizza giebt es tausenden sorten

schmekt also immer anders (:

DeinProfessor
Fragesteller

Das stimmt :)