✨Welches Obst mögt ihr am liebsten✨?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Erdbeeren🍰🍓 52%
Himbeeren💕✨ 29%
Heidelbeeren🫐🤩 10%
Kirschen🍒🌸 5%
Brombeeren💙🦋 5%
Ich mag nichts davon gerne😅🙃 0%

13 Antworten

Himbeeren💕✨

Heyy✨

Himbeeren sind eines meiner liebsten Früchte 😻💗

Himbeer-Milkshake, Himbeer-Smoothie, Himbeer-Schorle, Himbeer-Eis, Himbeer-Joghurt… alles soo lecker!!

(Fun Fact: in der Umfrage sind bei Himbeeren genau die Emojis, die ich bei den meisten meiner Antworten verwende 😂😂: 💕✨)

Das wäre mein Ranking:

  1. Himbeeren 💕✨ (<- da sind die Emojis 😍)
  2. Erdbeeren 🍰🍓
  3. Heidelbeeren 🫐🤩
  4. Kirschen 🍒🌸
  5. Brombeeren 💙🦋

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Brombeeren💙🦋

Hallo,

ich mag Brombeeren am liebsten. Die sind nicht ganz so süss, sondern haben auch noch eine kräftige Note. Zudem sind sie auch etwas fester.

LG

Am meisten mag ich Erdbeeren und Himbeeren as dem eigenen Garten, frisch vom Strauch.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/erdbeeren/

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/himbeere-obst-beere-lebensmittel-3533909/

 - (Geschmack, Obst, Früchte)  - (Geschmack, Obst, Früchte)

Kirschen🍒🌸

Ich mag alles davon, nur Brombeeren nicht sooo gerne

aber Kirschen sind einfach am besten!

KuromiXx  19.05.2024, 10:17

Ps: Ich finde die Umfrage echt schön gestaltet! :)

Himbeeren💕✨

Ich finde alle lecker, jedoch sind Himbeeren meine liebsten!😍