Welche Partei würdet ihr wählen wenn am Wochenende Bundestagswahl wäre?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

AfD 42%
Grüne 21%
SPD 12%
Die Linke 11%
Bündnis Sarah Wagenknecht 7%
CDU 5%
FDP 2%
CatsEyes  17.05.2024, 20:01

Hier - aber nicht real in seriösen Umfragen! Ich sage ja: Fleißige AfD-Wahlkämpfer!

Anonymeralsdu
Fragesteller

Seriös😂 Gefühlt niemand kennt diese scheiße, außer die AfD Hater die bewusst nach sowas suchen, um die Prozente runter zu treiben.

CatsEyes  17.05.2024, 20:03

Und hier stimmen AfD-Lover unrepräsentativ ab um Anderen Unwahrheiten vorzugaukeln.

Anonymeralsdu
Fragesteller

Ja klar, wenn du mal bisschen hier unterwegs wärst würdest du sehen wie viele Linksliberale hier sind auf Gf