Welche Jobs freuen sich am meisten über die Lage in Deutschland?

2 Antworten

Wenn man es richtig anstellt, kann man in jedem Job erfolgreich sein.

Wer in exponierter Lage gut ist und dazu noch kaum Konkurrenz in Sicht ist...ist safe.

Aber sich wirklich richtig freuen über die (vermeintlich schlechte) Lage...?? Wäre mies!

Dennoch gibt es auch Jobs, die laufen gut wenn es bei Anderen nicht so gut läuft...ja.

Ich glaube darüber hinaus, daß es natürlich Beamten immer recht gut geht. Mir egal!