Welche Band von diesen Dreien mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Die Ärzte 42%
Böhse Onkelz 32%
Die toten Hosen 26%
Gubbel2008  03.05.2024, 23:54

Die anderen find ich komisch aber nur die etwas härteren Lieder

Sorry hatte mich vertippt das sollte ne antwort werden

Yoinx123
Fragesteller

Kein Problem 😊

8 Antworten

Die toten Hosen

Ich nehme jz einf mal die toten hosrn, weil ich die anderen nicht kenne und ich die totenhosen gerne mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre sehr viel musik, bin aber kein experte

Von Experte DianaValesko bestätigt
Die toten Hosen

Mir gefällt keine Band davon so richtig, weil es nicht meine Musik ist.

Wenn unbedint, dann "Die toten Hosen"

Liebe Grüße

Die toten Hosen

SIe sind bei mir eigentlich alle gleich auf. Aber wenn ich mich entscheiden muss halt die Hosen.

Edit

Im Vergleich nehme ich den Toten Hosen Sound als viel athmosphärischer und melancholischer wahr. Die Texte drehen sich sehr viel um Depression, Drogen-Trips, menschliche Konflikte, philosophische oder gesellschaftskritische Fragen. Viel davon findet man auch auf B-Seiten. Und diese Sachen prägen meinen Musikgeschmack bis heute. Außerdem fand ich Kuddels Gitarrenarbeit immer herausragend gut.

Alben wie Kreuzzug ins Glück, Horrorshow, Kauf Mich, Opium fürs Volk, Auswärtsspiel, in aller Stille werden für mich immer unerreichbar sein.

Und mir gefällt Willkommen in Deutschland auch besser als Schrei nach Liebe.

Die anderen haben das natürlich auch hier und da. Aber insgesamt sind die Ärzte halt schon eher die Clown-Truppe und die Onkelz die Oi Band.

Die Ärzte

Mag die anderen nicht so

Böhse Onkelz

Obwohl ich die mittlerweile auch nicht mehr so gut finde.

Yoinx123
Fragesteller

Sind halt jetzt um die 60 und nicht mehr die jüngsten 😊. Was genau gefällt dir nicht mehr an ihnen ?

18Chris98  03.05.2024, 13:25
@Yoinx123

Dass die sich von ihrer damaligen Politischen Meinung distanziert haben und jetzt dagegen hetzen.