Was würdet ihr denken..?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Unhöflich, Bierdosen gehören nicht in eine Oper 56%
Egal 25%
Gut 19%

10 Antworten

Unhöflich, Bierdosen gehören nicht in eine Oper

würde mir auch denken, dass das einer von den Typen ist, denen alles irgendwie am Arsch vorbei geht.

Unhöflich, Bierdosen gehören nicht in eine Oper

Mich sehr wundern und für die Person einen Termin bei der Suchtberatung machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Unhöflich, Bierdosen gehören nicht in eine Oper

Er hat wohl argen Durst und was aus seiner Tasche gezaubert, aber falscher Ort.

Julian567
Fragesteller

Eine Verwandte hatte das getan und dann ist die Dose aus dem 2 Stock runtergefallen 😂😂

Julian567
Fragesteller
@DianaValesko

Weiß ich nicht, aber wie kann man sowas überhaupt mitbringen, ist doch das letzte 😂

Egal

Meiner Meinung nach werden so in einigen Bereichen übertriebene Etikette oder Rituale gepflegt. Im Tennis und Golf hat es sich ja inzwischen normalisiert. Aber der schlimmste Quatsch in Sachen Etikette wird rund um den Wein getrieben. Die Bierdose in der Oper könnte ein Anfang zur Lockerung dort werden.