Was tun wenn man nie jemanden hat um ferien zu machen (am strand)?

4 Antworten

Am Strand kann man allein fast dasselbe machen, wie mit anderen:

  • Sonnenbaden
  • Eis essen
  • Schwimmen gehen
  • Cocktails trinken
  • am Strand spazieren gehen

Ausserdem gibt's da in der Regel auch immer wieder diverse Aktivitäten, bei denen man sich nach Lust und Laune anschliessen kann:

  • Strandpartys
  • Strandkonzerte
  • Führungen in die Umgebung
  • Angebote wie Schnorcheln, segeln, surfen und ähnliches

Geht alles ganz prima, auch wenn man allein da ist. 💁‍♀️

Privatarbeit
Fragesteller

Ich trau mich nicht baden zu gehen und meine wertsachen einfach liegen zu lassen das ist das problem. Wenn wir zu zweit gehen habe ich jemanden der aufpasst

Alleine in den Urlaub fahren.

Weiterarbeiten und niemals Urlaub machen.

Wenn Du irgend jemanden brauchst um Ferien zu machen und das nicht von selbst geht. ...

Halt alleine in den Urlaub fahren und an den Strand gehen, - ist nicht verboten!