Was tun, wenn beim Keyboard eine Taste nicht funktioniert?

4 Antworten

Phu... vielleicht sind da die Kontakte kaputt. Da würde ich mal zum Fachmann gehen und fragen, ob das zu reparieren ist. Aber es hört sich schon reparabel an

PolkaDott
Fragesteller

Ok, danke, ich werde mal zu einem gehen :)

Bei einem alten und relativ preisgünstigen Keyboard kann es sein, dass die Reparatur mehr kostet, als ein neueres gebrauchtes. Gucke vielleicht erstmal bei eBay-Kleinanzeigen und eBay, ob da nicht etwas wäre, was 200 EUR kostet und besser ist, bevor Du zuviel Geld für die Reparatur ausgibst.

In der Regel ist nämlich eine Reparatur nicht unter 100 EUR zu haben.

Bei mir ist das auch so, bei mir funktionieren 15 Tasten nicht mehr.

also du kannst einfach die Taste abnehmen und. Die Drähte du an dem Knopf darunter sind neu verlöten

Hurrican

PS: das geht nur bei Knopf keebords bei dem weis ich nicht

Pauli010  08.12.2019, 10:49

das schreibt man Kiehbord - falls du es nicht weißt