Was soll man machen, wenn man nur 1.80m geworden ist und keine 1.95m? Wie soll man dann bei den Frauen auffallen?

6 Antworten

Wo ist das Problem!? Man kann sich seine Größe nicht aussuchen. Die Körpergröße ist sicher nicht entscheidend, um bei Frauen aufzufallen. Es gibt sicher andere, wichtigere Dinge, mit denen man Frauen beeindrucken kann!?

Und nur für Basketballer wäre 1,80 Meter wohl "zu klein". Der Korb hängt in 3,05 Metern Höhe. Da ist es schon von Vorteil, wenn man (mindestens) 2 Meter groß ist. Dirk Nowitzki misst vom Scheitel bis zur Sohle 2,13 Meter. Ob seine Körpergröße aber ein Kriterium für seinen Erfolg bei Frauen ist, das wage ich zu bezweifeln! Ich denke, dass es andere Faktoren gibt, die viel wichtiger sind! Dirk Nowitzkis Ehefrau (Jessica Olsson) ist nur 1,55 Meter groß. Dass sie so klein ist (oder er so groß), spielte wohl keine Rolle, als sie sich "verknallt" haben!?

https://praxistipps.focus.de/dirk-nowitzkis-frau-jessica-olsson-im-portraet_111540

Hey,

also ich finde 1,80 geht voll :) keine Sorge es gibt Frauen die es mögen , für mich ist die Größe zw. 1,80-1,90 gut , bin 1,60

Das ist natürlich extrem schwierig. Es gibt noch die Möglichkeit von hohen Schuhen oder Stelzen.

Woher ich das weiß:Recherche

bin 1,90 und habe andere probleme. aber ja groesse macht sehr oft den unterschied. Ich schwoere alle leugnen es. aber diese 10 zentimeter machen frauen uebelst an. sie wuerden es selber nicht zugeben xD

Selbst wenn du 5 Meter groß wärst, brauchst du noch einen attraktiven Charakter 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung