Große Frauen attraktiv was meint ihr?

15 Antworten

Im Trend? Als würde man es sich aussuchen wie groß man wird.

Das sieht sehr gut aus. Wenn du so viele siehst, dann schicke mir bitte eine vorbei. Danke schön im voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde kleine Frauen nicht schön. Nehme sie auch nicht als Konkurrenz wahr. Wirkt wie eine halbe Portion.

Aber 180 bis 185 cm wäre ich selbst gern. Stichwort: Lange Beine.

Trend nein. Ich weiß nicht ob du mal Germanys next topmodel gesehen hast (keine Angst, ich habe mir mal eine Folge angeschaut xD) da ist mir mal aufgefallen das die Mädchen in einem Alter von 16-24) alle zwischen 1,80m und 1,90m groß sind. Ich persönlich bin selber eine Frau mit 1,79m und bekomme meistens Komplimente wegen meiner langen Beine. Meiner Meinung nach sehen sie einfach schöner aus, wie kleine Stummelbeine (ist meine persönliche Meinung).

Ich finde aber auch, das es keine Rolle spielen sollte, man kann schließlich nichts dafür.

Ich bin 1,86m und finde es attraktiver, wenn die Frau kleiner als ich ist - sind aber sowieso weit mehr als 99 Prozent. Auch wenn sich Frauen mittels High-Heels auf über 1,80m "pushen" finde ich das unattraktiv.

Bevor irgendeiner mir mit absurden Vorwüfen kommt: Ist meine persönliche Meinung, natürlich darf jede Frau die Schuhe anziehen die sie will und die Körpergröße ist sowieso praktisch nicht beeinflussbar.