Was soll ich morgen frühstücken? Frage? Zum trinken gibts kaffe und wasser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

1 67%
3 33%
2 0%
4 0%
5 0%

3 Antworten

Iss einfach das, was dich davon satt hält bis zur nächsten Mahlzeit.

Für mich wäre das alles nichts, da mich süßes Frühstück einfach nicht sättigt und ich süß auch nicht wirklich mag

Vollkornbrot, Erdbeeren & Walnüsse sind hier einzig guten Produkte. Alle anderen sind unethisch und/oder ungesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

XXsadXX  18.05.2024, 01:39

Unethisch was soll das bitte für ein Argument sein?

Bodhgaya  18.05.2024, 01:42
@XXsadXX

Unethisch weil Tiere dafür leiden müssen. Die Kuh wird für die Milch ausgebeutet, aus der die Butter, der Naturjoghurt & der Käse gemacht wird. Den Bienen wird der selbst erarbeitete Honig weggenommen. Und die Hühner werden für ihre Eier ausgebeutet.

XXsadXX  18.05.2024, 01:44
@Bodhgaya

Ethik ist doch nichts allgemein gültiges, nur weil du vegan lebst heißt es nicht, dass alles andere unethisch ist.

Bodhgaya  18.05.2024, 01:45
@XXsadXX

Doch natürlich, weil es rationale Grundlage hat. Wenn es darum gehen würde, seinen Hund aus Spaß zu verprügeln, würdest du ja auch nicht so argumentieren.

XXsadXX  18.05.2024, 01:48
@Bodhgaya

Typisch Veganer du vergleichst hier natürlich wieder sofort Äpfel mit Birnen.

Bodhgaya  18.05.2024, 01:49
@XXsadXX

Dann erkläre mir mal, was ein Ferkel hat, was ein Hund nicht hat.

Ich habe willkürlich 1 gedrückt, damit ich antworten kann.

Jetzt mal in aller Ruhe - das ganze Zeug wäre mir persönlich viel zu kohlehydrathaltig und insgesamt zuuuu süß.

Jetzt setzt du dich morgen früh an den Tisch und isst, worauf du Lust hast und fängst mal an, deinem Körper zu vertrauen.

Die Unterschiede in deinen Vorschlägen sind doch so marginal, dass es wurscht ist, was du zu dir nimmst.