Was soll ich ihm schenken?

3 Antworten

  • Basketballschlüsselanhänger
  • selbstgemachte Plätzchen
  • eine Zeitschrift, die er gerne liest
  • Ein Manga/ Comic ( Falls er Fan ist. Ich sage nur "kuroko no basket")
  • kleinen Fan-Artikel von etwas was er mag ( Sportverein, Lieblingsanime oder so)
  • einen schönen gestalteten Gutschein für was vom Weihnachtsmarkt spendiert zu bekommen wie z.B eine Bratwurst, Schmalzkuchen, gebrannte Mandeln, ein Glühwein. Das Geld dazu kann ja als Münzen in etwas Weihnachtsadeko in einem Jutesäckchen oder einer kleinen Schachtel oder so mit dabei sein.
  • Terminplaner für 2023
  • eine nette Lichterkette ( Gibt ja welche für z.B 5€)
  • eine schöne Weihnachtskerze
  • Winterkuschelsocken
  • Teelichtbehälter
  • Brotaufstriche ( Ob süß ( Oreo,Nutella, Giotto) oder herzhaft ( Chili-Paprika, Aubergine..) in einem Glas.
  • (selbst hergestellte) Backmischung im Glas
  • selbstgemachte gebrannte Mandeln
  • Tee/ Kaffee / Kakaopäckchen
  • Magnet für den Kühlschrank (Thema Basketball)
  • Förmchen fürs Plätzchenbacken
  • witzige Form einer Zitronenpresse ( Z.B als Schiff)
  • wiederverwertbarer Edelstahl-Strohhalm
  • Eierbecher in einer besonderen Form
  • eine interessante Eiswürfelform
  • witziges Frühstücksbrettchen
  • Display-Reiniger ( Für das Handy z.B) oder Brillenputztücher
  • Päckchen Taschentücher mit Weihnachtsmotiven
  • Plastikkugel mit Inhalt gefüllt. Eine durchsichte Christbaumkugel (Von "Idee" z.B) mit irgendwas bzw kleinen Geschenken ( Süßigkeiten, Labello, Teebeutel, persönliche Botschaft.. Einfach Kleinigkeiten )
  • F1 Feuerwerk
  • Paar Fälle vom Krimi Kartenspiel "Black Stories"
  • Magic Snow Powder

Ein Stirnband (bremst den Schweiß und verhindert, dass die eventuell langen Haare beim Sport ins Gesicht fallen).

Et was zu essen kommt immer gut an. Also halt so snacks.