Was los mit mir?

2 Antworten

Also ich kann dir anhand von diesen Beschreibungen jetzt nicht genau weiterhelfen. Das könnte was mit der Schilddrüse oder Hormonen zu tun haben also wenn du Klarheit willst geh mal zu deinem Hausarzt und sag ihm das und lass deine Blutwerte checken. Aber das könnte auch eine psychische Erkrankung sein weil ich habe Depressionen und kenne ähnliche Symptome auch von mir. Wenn du nochmal genauer beschreibst kann ich dir gerne nochmal helfen oder du gehst zu einem Psychotherapeuten. Aber noch ganz kurz es könnte auch was anderes sein weil ich bin kein Arzt aber kenne mich damit halt einigermaßen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Fall für den Hausarzt. Ich tippe auf unregelmäßig arbeitende Nieren.