Was kann man dem Vater oder die Mutter an Ostern schenken?

3 Antworten

Ein Weckglas kaufen und befüllen. Z.B mit: paar Süßigkeiten,Sticker mit Osternmotive,eine süße kleine Figur wie z.B ein Küken oder einen Hasen. Man könnte auch noch ein tolles Foto von euch als Ei oder so ausschneiden und verwendet als Deko paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Ostern passt. Einfach die Fantasie spielen lassen.

Mach ein Körbchen mit Süßigkeiten und einem "Osterwasser".

naja das kommt ganz auf die interessen und hobbies deiner eltern an, bei mehr angaben könnte man vielleicht antworten