Was ist wichtiger: Musik oder Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Musik 84%
Fußball 16%

8 Antworten

Fußball

Hey. Lieber Fußball, weil ich diesen Sport über allen liebe. Musik gehört auch auf jeden Fall zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens, aber Fußball ist mir wichtiger. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musik

Auf jeden Fall Musik!! Allein heute habe ich schon wieder mehrere Stunden Musik gehört und ohne Fußball kann ich eigentlich gut auskommen 🙃

Musik

Ohne Musik wäre das Leben sehr eintönig. Ich liebew Musik.

tomkom99  19.05.2024, 20:52

☺️👍

Fußball

Fußball. Bin großer Real madrid Fan. Kann monatelang damit auskommen keine Musik zu hören. Oder länger

Von Experte DianaValesko bestätigt
Musik

Musik geht über fast alles 😅 Und Fußball ist mir ziemlich egal ..

LG^^