was ist eure Tägliche durschnittliche Bildschirmzeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

über 4h 68%
über 2h 16%
über 3h 12%
über 1h 4%
unter 30 min 0%
über 30 min 0%
unter 1h 0%

6 Antworten

über 4h

Ca 8h/Tag von der Arbeit, und dann noch privat eben das, was dazukommt.

Da können es auch Mal gut 14h oder mehr sein, die ich vor Bildschirmen hänge.

Eigentlich unter 4 Stunden, aber wenn Jilonaya872 etwas fragt, bleibe ich gerne etwas länger auf.

Viele Stunden vor dem Bildschirm lassen sich bei einem computerlastigen Beruf kaum vermeiden.

über 4h

Circa 6 Stunden am Tag.

über 4h

Der PC ist aktuell mein Arbeitsinstrument. Ich sitze also jeden Tag rund 8 Stunden davor.