Was ist der Menschliche Körper wert? Also in Geld??

7 Antworten

Die Frage stellt sich nicht beim Verkaufen. Es ist bei uns verboten, Organe zu verkaufen. Und es ist auch verboten, sein Leben anderen zu verkaufen. Wenn du also einen Vertrag eingehst und dich als Sklave verkaufst, ist dieser Vertrag juristisch ungültig.

Die Frage stellt sich aber, wenn wir ein Menschenleben retten wollen. Wie viel darf die Rettung kosten? - Diese Frage ist heute schon häufiger und sie wird je länger je dringender. Denn medizinisch und chirurgisch können wir immer mehr. Einfach zu horrenden Preisen. Das ist ein wichtiger Grund, weshalb die Krankenkassenprämien ständig steigen. Wir müssen überlegen, wie viel wir das ganze Leben lang zahlen wollen, damit wir im Alter noch einige Wochen länger leben.

Sadens
Fragesteller

Wie gesagt will mich oder Organe nicht verkaufen aber danke für den zweiten Teil

Naja der Preis würde am Ende von Angebot und Nachfrage herrühren, Nachfrage ist natürlich bei Menschenfleisch nicht wirklich vorhanden, aber es gibt gut fast 8 Milliarden Menschen auf der Welt, wobei es mehr Nutztiere als Menschen gibt, wenn man alle zusammen zählt.
Wenn man jetzt sehr Brutal ist und einfach den Menschen als Schlachtfleisch ansehen würde, aufgrund der Anzahl würde ich daher auf ca. 3,99-4,99 a 100 Gramm Tippen im durchschnitt, wenn man bestimmte Teile wie Hüfte, Nacken usw. zusammen fasst. Allerdings sind Menschen eh nicht sonderlich nahrhaft.
Dies ist aber unter der vorraussetzung dass wir einen Menschen jetzt ganz gemein eben als Schlachttier betrachten würden, was wir aber mal nicht hoffen wollen.
In echt ist dass natürlich ein anderes Thema, immerhin darf man Menschen ja nicht so einfach töten, aufgrund der fehlenden Bereitschaft von Organspenden sind natürlich diese sehr begehrt, wobei ich nicht verstehe was die Leute gegen Organspenden haben, wenn sie durch nen Unfall sterben, bringt ihnen ihre Leber auch nichts mehr.

Kommt drauf an. Einzelne Körperteile sind mehr wert als ein Sklave. Die Preise kannst du nach gucken. Wenn du alles von dir verkaufen würdest, käme man schon auf ne Million in etwa

Wie meinst Du das - in Stückchen verkaufen, wie bei einer Hure oder beim Organhandel? Oder meinst Du auf dem Sklavenmarkt oder als Leiche zum sezieren...

haha du kannst im darknet Frauen, deren arme und Beine abgetrennt wurden ( manchmal auch die stimmbänder)kaufen und als lebendige sexpuppe halten. Manche davon sind nicht mal teuer, ich glaub 800 Euro?

die werden einfach auf der Straße gegen ihren Willen aufgesammelt und nie mehr gefunden

wird btw auch mit Babys gemacht, die werden dann an pedos verkauft. Man kann sogar Kinder kaufen die von klein auf so erzogen und trainiert wurden dass sie an einen pedo verkauft werden und es gut ist Sex mit dem zu haben