Was haltet ihr von Männern in einer fusseligen Strumpfhose?

FunnyFanny  07.05.2024, 11:18

Was ist eine "fusselige" Strumpfhose?

ImKostuem
Fragesteller

Eine Strumpfhose die fusselig geworden ist, also unzählige viele kleine Knötchen drauf hat.

6 Antworten

ein Mann in Strumpfhosen, egal ob Feinstrumpfhose oder sonst welche ist absolut in Ordnung, eine "fusselige" Strumpfhose fänd ich persönlich jetzt aber nicht wirklich chic, allerdings ist es jedem seine eigene Angelegenheit, wie er sich kleidet, und wenn es ihm gefällt, dann ist es ok

ImKostuem
Fragesteller

Ich trage gerne Strumpfhosen. Solange die Strumpfhosen heile sind, könnt ihr ruhig fusselig sein. Das gefällt mir und stört mich dementsprechend nicht.

Ist mir relativ egal, soll er doch rumlaufen wie er will.

Bei meinem kleinen Mann haben mich fusseln an der Strumpfhose nie gestört. Da war eher das Thema ob die Strumpfhose noch trocken ist oder seltsamen Geruch verbreitet.

Wenn Strumpfhose, dann bitte eine hübsche neue und kein abgewracktes Teil (egal ob bei Männchen oder Weibchen).
Es sei denn, "das soll so" ... :-)

ImKostuem
Fragesteller

Solange die Strumpfhose in Ordnung ist, also kein Loch hat, ist das in Ordnung soll so.

Was soll man davon halten? Entweder ist seine Lieblings Strumpfhose oder er hat kein Geld um sich eine neue Strumpfhose zu kaufen