Ripped👖 mit Strumpfhose drunter bei MĂ€nnern?

4 Antworten

Ich finde kaputte Hosen grundsÀtzlich unschön. Mir deshalb also völlig egal, ob da auch noch Strumpfhosen drunter sind.

Ripped Jeans sind eigentlich out. Wenn ein Mann trotzdem eine solche Jeans anzieht und er trĂ€gt dabei eine Strumpfhose drunter ist es sicher auch kein Problem. Wenn ein Mann eine Strumpfhose trĂ€gt, dann meistens eher aus praktischen und weniger aus modischen GrĂŒnden. Gerade in der kalten Jahreszeit sind Strumpfhosen ideal und auch von MĂ€nnern tragbar.

Ripped mit Strumpfhosen bzw. Netzstrumphosen ist ein geiler, gÀngiger Style.

Sieht man in D leider viel zu selten!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stupsnase989
Fragesteller

TrÀgst du Ripped mit einer Strumpfhose?

Stupsnase989
Fragesteller
@microjupe

Wie war denn das damals in der Schule fĂŒr dich, als Junge einen Rock zu tragen?

microjupe  28.01.2024, 14:01
@Stupsnase989

Gab schon Blicke und Spott, war aber schnell vorbei und alles ok, war Klassensprecher und gut sozialisiert..

Stupsnase989
Fragesteller
@microjupe

Wie kam es denn dazu, dass du nur noch Röcke trÀgst?

oldfashioned66  28.01.2024, 16:04

Ein Style, der so geil und gĂ€ngig ist, dass man ihn in D viel zu selten sieht ... finde den Fehler. đŸ€ŁđŸ˜‚đŸ€Ł

microjupe  28.01.2024, 16:13
@oldfashioned66

Der Fehler ist leicht analysiert! Einfach mal ĂŒber den Tellerrand schauen, sehen was sich außerhalb seines zentralen Umfeldes so abspielt und niemals die Augen davor verschliessen, was man nicht kennt, vielleicht unheimlich ist.

Viele leben in der Vergangenheit in Erinnerung an ihre besten Zeiten, ich nehme die Gegenwart an und versuche, dass Beste daraus zu machen! đŸ˜ƒđŸ˜đŸ€©

oldfashioned66  28.01.2024, 19:24
@microjupe

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich ein solcher Kommentar langweilt - weil dir einfach nichts Besseres einfĂ€llt, als deinen eigenen Fehler als mangelnde Weitsicht anderer darstellen zu wollen. Ganz ganz schlechter Versuch, der in der Tatsache begrĂŒndet ist, dass du eben einer ganz ganz kleinen Randgruppe angehörst.

Ich habe nichts gegen die strumpfhose, aber gegen die kaputte Hose. Finde ich nicht schön.