Was gilt rechtlich bei DSL und Internetanschluss, der zeitlich verzögert ist?

1 Antwort

Du hast den Anschlusstermin mitgeteilt bekommen, dieser ist maßgeblich.

Vom 24.4. bis 1.5. (der auch noch ein Feiertag ist) ist utopisch. Wie soll der Vorgang so schnell bearbeitet werden? 30 Tage Vorlaufzeit ist normal. Und die sind mit dem 23.5. auch exakt erfüllt.

Je nach Technik muss das auch noch physikalisch geschaltet werden und ist nicht mit "ich drücke eine Taste" erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung