Was bedeutet das?

5 Antworten

Er will einfach nur, dass du erfolgreich bist und dein Ding durchziehst. Das ist mega, denn er will, dass du dein Potenzial ausschöpfst und deine Träume verwirklichst. Das zeigt, dass er an dich glaubt und dich unterstützen will.

Nieee965
Fragesteller

Das macht man doch nur wenn man es ernst meint mit der Person

Dann ist es ihm auf jeden Fall wichtig, dass du gute Bildung erhältst. Ob das jetzt direkt mit seinen Gefühlen für dich zusammenhängt kann man nicht sagen. Du bist ihm auf jeden Fall nicht egal.

Nieee965
Fragesteller

Wir sind zusammen und ist das nicht ein Zeichen

Suggestion  07.05.2024, 12:32
@Nieee965

Dann umso besser, gibt nichts besseres als jemanden an de Seite zu haben, der das Beste für einen will.

Weiß ich nicht. Aber auf jedenfall will er, dass du wohl aus deinem Leben was machst, mit oder ohne ihn. Und da hat er recht,

Ne der will wahrscheinlich nur dass du nicht so schnell arbeitest -> weniger Geld -> mehr Abhängigkeit von dir. Der will dich nur kontrollieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt. Ja.

Vllt. hat er insgeheim auch ne ABneigung gegen Menschen ohne Studium.