Meine Freundin sagt ich kümmere mich Garnicht um sie was meint sie damit?

9 Antworten

Sie fragen wo sie ist, ob du sie nach hause bringen sollst, ob es ihr gut geht, sie anrufen

Mehr mit ihr unternehmen. ins kino gehen, zusammen schöne abende geniessen. sie "Wie eine Prinzessin" leben lassen,

Tragisch, wenn man das nicht von alleine weiß.........

Nach Worten müssen Taten folgen.

violatedsoul  28.03.2015, 08:09

Böse Falle!  (Aber du hast 100% recht.)

Hallo,

als Erstes mal fragen, wie es ihr geht, ob sie etwas braucht bzw. ob Du ihr helfen kannst.

Kleine Aufmerksamkeiten mitbringen, wenn ihr Euch trefft. Das muss nichts Teures sein.

Du weißt am besten, wo ihre Interessen liegen, was sie mag. Hierin kannst du sie bestärken.

Warum hilft ihr bester Freund beim Renovieren und nicht Du? Vielleicht kannst Du ja andere Dinge übernehmen, überlege mal was und mach ihr den Vorschlag.

Viele Grüße

Thomas Schmidt