Warum meldet er sich immer wieder bei diesen Frauen?

vuntenre  19.05.2024, 14:37

Was meinst du genau damit, dass ihr mal was miteinander hattet?

Dinski
Fragesteller

Wir hatten Sex miteinander

6 Antworten

Weil er sie möglicherweise vermisst und nicht realisieren möchte, dass nicht alles was man vermisst, zurückkommen sollte. 🤷🏼‍♀️

GrandDink  19.05.2024, 14:43

Denke er versucht es erneut,also eine Landung,wenn ihn gerade langweilig ist,und gerade alleine ist. Denkt sich wohl besser als nichts. Blocken,löschen vergessen. Am besten den eigenen Namen ändern,damit er dich nicht mehr findet.

Er erinnert sich an 'gute' Zeiten und denkt daran, wieder etwas aufzufrischen. Das ist eine spontane Aktion, weil er im Grunde ein einsamer Mensch ist.

Naja, wenn man wieder mal Sex braucht, greift man gerne mal auf alte Kontakte zurück....ich finde das ganz normal. Das mache ich auch;-)

Dinski
Fragesteller

Such dir doch einfach neue Personen

Jerry28  19.05.2024, 14:48
@Dinski

Manchmal findet man keine neuen Frauen auf die schnelle....dann greife ich halt auf alte Bekanntschaften zurück;-)

Naja, vielleicht denkt er, dass er mit der Frau wieder Sex haben kann, wenn er grade keine andere findet.

Wer nur auf Sex aus ist, bekommt das, was er/sie verdient.