Warum habe ich den Drang meine Ex “BFF” anzuschreiben?

2 Antworten

Entweder du hängst noch zu viel an der Vergangenheit, und hast mit ihr nicht ganz abgeschlossen, und probierst deswegen die Sache irgendwie zu klären ( Passiert häufig wenn Menschen in einem Streit auseinander gegangen sind ), oder du bist vielleicht einfach nur ein aufmerksamer Mensch, der sich um sie sorgt, oder an sich einfach so gucken möchte wie es ihr geht, weil du neugierig bist.
Kann aber auch noch andere Gründe haben.

BENNI969
Fragesteller

Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen. Habe Schule gewechselt und dann haben wir den Kontakt verloren 🤷‍♀️

SoSuperLow  07.05.2024, 20:40
@BENNI969

Sie hat versucht dich zu vergewaltigen, aber ihr seid friedlich auseinander gegangen?

BENNI969
Fragesteller
@SoSuperLow

Ja, ich war 10 ich hab das in dem Moment noch nicht mal gecheckt 🤷‍♀️🫣 (sie war älter)

SoSuperLow  08.05.2024, 13:23
@BENNI969

...

Und wie alt ist sie? 15? Naja vielleicht suchst du auch einfach das Drama in deinem Leben, weil es dir gerade zu langweilig ist, das gibts auch.

BENNI969
Fragesteller
@SoSuperLow

Sie ist 14, fast 15 aber schon immer "reifer" gewesen als ich

SoSuperLow  08.05.2024, 13:32
@BENNI969

Wenn sie dich vergewaltigen wollte, ist sie ganz sicher nicht reifer…

SoSuperLow  08.05.2024, 15:10
@BENNI969

Was ist das für eine Story... was hat sie denn getan, dass das für dich wie etwas sexuelles rüberkam? Also weil sie halt nur so getan hat, da kann ich mir nichts drunter vorstellen..

BENNI969
Fragesteller
@SoSuperLow

Geküsst, mich Angefasst, wo ich es nicht wollte, versucht mich auszuziehen und nicht aufgehört, als ich gesagt habe, dass ich das nicht will.

SoSuperLow  08.05.2024, 15:32
@BENNI969

Oh okey, naja tut mir leid für dich.
Ich hoffe trotzdem das ich oben mit meinen Ideen helfen konnte.

SoSuperLow  08.05.2024, 15:34
@BENNI969

Achso was aber vielleicht auch seien könnte, vielleicht willst du sie ja doch noch einmal anschreiben weil du dir insgeheim wünscht, das sie das nochmal machen würde oder so? Also vielleicht bist du Emotional jetzt bereit dafür oder sowas, wäre nur eine Idee die mir gerade mal noch so gekommen ist.
Weil es gibt öfters solche Fälle, in denen dann Partner ihren Ex als Beispiel jetzt noch einmal anschreiben, nachdem sie ihn vorher abserviert haben weil er ihnen zu schnell war was den Intimen Kram anging.

BENNI969
Fragesteller
@SoSuperLow

Naja, eigentlich bin ich 0,0 lesbisch (nichts gegen Lesben!) und bin auch nicht an Lesben Sex interessiert

SoSuperLow  08.05.2024, 15:44
@BENNI969

Achsooo ja gut, ich wusste jetzt nicht das du ein Mädel bist haha.
Naja aber kann ja trotzdem seien, das dein Körper die Aktion trotzdem irgendwie spannend fand oder so, aber da kenne ich mich auch nicht aus, war nur eine Option ^^

Das kannst nurvdu wissen und entscheiden ob du es machen sollst oder nicht ich halte mich von sowas auf Distanz