sie wird mir weggenommen:(:/(meine bff wird mir weggenommen)

5 Antworten

Deine Freundin gehört dir nicht. Sie kann dir also nicht weggenommen werden.

Deine Freundin kann doch sehr wohl auch mit anderen Mädchen befreundet sein. Warum unternehmt ihr nicht zusammen etwas? Eine Freundschaft besteht doch nicht zwangsläufig zwischen 2 Mädchen und alle anderen sind egal - eine Freundschaft kann doch auch innerhalb einer Gruppe bestehen.

Wieso muss sich deine bff zwischen euch entscheiden könnt ihr nicht einfach zu 3 abhängen? Wenn sie dich nur noch wie Dreck behandelt dann kannst du sie vergessen sie war wahrscheinlich nie eine richtige Freundin. Und nur weil jetzt ihre 'Ex-bff' kommt schmeißt man eine lange Freundschaft nicht einfach so weg. Vergiss sie du findest jemand anderen, da spreche ich aus Erfahrung.

Lg und weiterhin viel Glück ^^

Ich möchte mal deine in der Frage enthaltene Behauptung sozusagen ein wenig relativieren. Nicht deine bff wird dir weggenommen, sondern deine bff lässt sich ganz bereitwillig und ohne nenneswerten Widerstand zu leisten wegnehmen und das ist ein ganz entscheidender Unterschied. Ganz offensichtlich ist euer Freundschaft an einem Punkt angelangt wo es nciht mehr weiter geht oder das andere Mädchen bietet deiner bisherigen bff einige neue Berührungspunkte sozusagen die sie bei dir nicht finden kann. Die Freundschaft zwischen euch beiden muss aber deshalb nicht gleich völlig den Bach runter gehen, es kann sich auch wieder nach einer gewissen Zeit zum besseren wandeln.

Das ist wohl das Ende der Freundschaft! Such´ dir eine neue bff...

Austauschen und weitergehen, das Leben ist bunt und schillernd, man weiß nie wo morgen die Seifenblasen aufsteigen......