Waren schon mal eure Freunde eifersüchtig auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, waren sie 86%
Ne, waren sie nicht 14%

10 Antworten

Ja, waren sie

Heyy

Ja, das waren sie tatsächlich. Wäre auch komisch, wenn nicht, wo wir uns schon so lange kennen. Allerdings wegen ein paar Kleinigkeiten, die wir in ein paar Tagen schon wieder vergessen hatten.

Allerdings hatte ich mal zwei Freundinnen, die sehr eifersüchtig auf meine Noten und wurden immer unfreundlicher zu mir, bis sie begonnen haben, mich wegen allem zu kritisieren und wir die Freundschaft schließlich beenden haben(zum Glück☠️)

LG💛

Ja, waren sie

ich glaub das ist normal bei einer sehr langen Freundschaft, das kommt schonmal vor

Ja, als ich meinem einem besten Freund erzählt habe das ich ne Freundin habe, war er ein bisschen traurig, klar er wollte auch sehr lange mal jemanden haben, er kannte da auch schon wen. Ist dann ja verständlich

Ja, waren sie

Ironischerweise war ein Freund, der das Doppelte von mir verdiente, eifersüchtig darauf, dass ich am Monatsende (durch sparsameren Lebensstil) immer mehr zur Verfügung hatte als er.

Und mehrere Freunde waren eifersüchtig auf meine Freundinnen.

Ja, waren sie

jaa, und das ist sehr unangenehm… also für mich