War das schlecht von mir?

6 Antworten

Nein, das war nicht gut von Dir. Lies einmal etwas über Depression und was Du als Angehöriger tun könntest, falls Du es mit ihr ernst meinst.

Und bitte fange nicht damit an, über Medikamente zu diskutieren, wenn Du davon keine Ahnung hast.

Nein, das war, um ein Zitat zu bemühen, "menschlich gesehen abstoßend".

Nein es war nicht gut von dir.. wieso musst du nachfragen? Sie sagte doch das es sie verletzt und sie das selber weiß

Von Experte basel313 bestätigt

Nein, du solltest damit aufhören. Sehr oft hören die Leute wegen dieser Nebenwirkung auf, Antidepressiva zu nehmen. Das ist nicht das Ziel und du solltest sie wenn dann unterstützen, nichts zu sagen oder zusammen Sport machen etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, du hast ungefähr so viel Feingefühl wie ein Mähdrescher.