Wäschekorb mit nasser wäsche übersehen, was machen?

2 Antworten

Wenn Wäsche schlecht riecht, sind immer Bakterien im Spiel, Du solltest Dir ein Waschmittel kaufen, das auch Bakterien abtötet, die gibt es in Drogerien, dann nochmal alles waschen, auch bei 60°, dann müsste der schlechte Gruch weg sein!

Du kannst auch statt Weichspüler eine Tasse Essig ins Weichspülfach geben, ich nehme dafür Obstessig der riecht nicht so stark und man riecht ihn nach dem Waschen kaum mehr und wenn die Wäsche trocken ist, riecht man gar nichts mehr vom Essig, ich mach dasimmer so, ich brauche selten Weichspüler!

L.G.Elizza