Wäsche 1 Tag lang vergessen?

5 Antworten

Irgendwann fängt die Wäsche halt an zu stinken, wenn das der Fall ist, würde ich die Wäsche erneut waschen, wenn nicht, trocken werden lassen und in den Schrank einräumen.

Lass einfach ein Spülprogramm laufen, dann ist nicht alles so knittrig

Das wirst Du ja sehen, ob sie riecht oder gar Farbe ausgeblutet ist dorthin, wo Du sie nicht haben willst.

Häng' sie mal auf.

Ich würde sie nochmal waschen könnte bisschen muffig riechen

Wenn sie komisch riecht dann musst du sie nochmals was hen, wenn nicht, dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung