Wäsche in Waschmaschine vergessen. Nochmal waschen oder nicht?

5 Antworten

Nein, nicht nochmal waschen.

Draußen aufhängen, bei Wind und Sonne, dann schimmelt auch nichts.

Die ist doch schnell wieder dreckig...

Ich persönlich würde das machen, ich hab immer Schiss dass meine Wäsche schimmelt wenn die zulange da drin ist :D

JamesWalker  27.04.2017, 02:45

wenn überhaupt, ich würde es wegschmeißen. ich würde es nicht riskieren in schimmliger Kleidung rumzulaufen

reifair  27.04.2017, 02:47
@JamesWalker

Soviel Cash hab ich nicht dass ich mir leisten kann ne ganze Maschine von Klamotten wegzuschmeißen. :D Wenn ich sie nochmal wasche und aufhänge sehe ich ja dann ob sie verschimmelt ist bzw rieche es.

Wasch sie noch mal. 2 Tage ist schon heftig.

FarmerAustria  27.04.2017, 02:51

unbedingt, nach 2 Tagen in feuchter, schlecht belüfteter Umgebund werden die Textilien zur reinsten Bakterienschleuder.

ich würde noch mal waschen

Maauz  27.04.2017, 02:47

schließe mich hier an... wasch sie einfach nochmal :)

Bevor Du hier lange herumfragst und auf Antwort wartest, wäre der Waschgang schon fertig.