Vom crush träumen?

4 Antworten

Das träumen von deinem crush bedeutet nichts ausser das du im schlaf im Unterbewusstsein an ihn denkst, meistens träumt man dann von sachen wie das es dich nach bzh fragt oder dir einen Kuss gibt, dich rettet oder gar vom heiraten oder einfach zeit mit ihm. Auch das man von einer zukunft mit ihm oder ihr träumt ist normal. Jz etwas was mehr bei jungs auftritt aber auch häufig bei mädchen ist das sie vom s*x träumen. Also anders gesagt du denkst unbewusst im schlaf an ihn oder sie und möchtest sie sehen, bei dir haben oder anderes ist ganz normal ab dem alter von 11 bis zu deinen tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du oft an deinen Crush denkst und verliebt bist. In der Nacht verarbeitet das Gehirn Dinge mit denen man sich am Tag beschäftigt hat. Wenn du viel über ihn nachdenkst wird das auch im Schlaf verarbeitet.

Dass du ihn magst und die letzte Zeit oft an ihn gedacht hast.

... dass man verliebt ist.