Video auf Stick ziehen verursacht Fehler?

1 Antwort

Moin,

Hast du das Video in einem Videoschnittprogramm bearbeitet? wenn ja, versuch mal Das Video in einem anderen Format zu exportieren. Wenn nicht, öffne es in einem Schnittprogramm und exportiere es. ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, das Video mal zu kopieren und die kopierte Version zu überprüfen ob die auf den Stick geht oder das Video direkt auf den Stick zu kopieren statt zu verschieben. Falls das alles nichts nützt mach in deinem E Mail Programm eine neue EMail, häng das Video in den Anhang und speichere den Entwurf. Anschließend ziehst du es dir von einem anderen PC aus auf den Stick. (geht auch vom Browser aus).

Falls das alles nichts nützt, bin ich auch erst mal ratlos. xD

LG, Flo

ThePalmo
Fragesteller

Abend, ja das Video habe ich bearbeitet und ich habe jetzt entdeckt, dass das Video direkt nach dem Ziehen auf den Stick die Probleme hat. Wenn ich es wieder kopiere treten die Probleme an anderen Stellen im Video auf, aber sind leider immer noch da. Ein anderes Format klappt auch nicht, ich probiere mal die Email Methode. Danke!!