Umfrage ~ Nehmt ihr zurzeit ab oder zu?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

andere Antwort 52%
ich nehme ab 32%
ich nehme zu 16%

18 Antworten

ich nehme zu

Zumindest versuche ich es. Denn als ich mich gestern gewogen habe, wog ich 5 kg leichter als am Anfang. Mit meinem Körper stimmt etwas nicht.

andere Antwort

Hiii,

Ich nehme zurzeit weder ab noch zu... aber würde gerne zunehmen.🥲🙃

LG Maike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
andere Antwort

Bei mir schwankt es immer so 2 kg auf und ab.

andere Antwort

Keine Ahnung...im Urlaub nimmt man aber tendenziell wohl eher zu...

Ich kann essen was ich will, ich werde davon trotz körperlicher Arbeit nicht dünner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich nehme ab

Habe schon ein optimales Körpergewicht. Möchte aber noch abnehmen, weil ich es mega geil finde, wenn ich ein sehr definiertes Gesicht habe. Sehr hohle Wangen und dünne Haut ums Kinn, mega nice.