Umfrage - Wie würdet ihr reagieren wenn ihr wüsstet das ihr schon mal gelebt habt vor euerem jetzigen Leben und damals ein Massenmörder gewesen seid?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Es wäre mir egal ... Weil es jetzt ein neues Leben ist 52%
Wäre schon ziemlich komisch ..würde mich schlecht fühlen 43%
Andere 4%
Würde mich Umbringen ...das würde mich zu sehr belasten 0%

6 Antworten

Wäre schon ziemlich komisch ..würde mich schlecht fühlen

Hi Poppe.

Ich glaube sogar daran, dass jeder Mensch viele Leben hat. Außerdem glaube ich, dass man alles mal durchmacht. In manchen Leben ist man böse, in anderen Leben gut.

Wenn es so ist, kann ich es nicht ändern, trotzdem fände ich es schrecklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wäre schon ziemlich komisch ..würde mich schlecht fühlen

Kommt darauf an. Wenn ich das wüsste, also Erinnerung daran hätte, dann wüsste ich ja auch, wie es dazu gekommen ist. Und dann wüsste ich, ob die Gefahr besteht, dass ich das wieder tun werde. Oder ob das eine Version von mir war, die es so nicht mehr gibt.

Da das Gesetz des Karmas ja beinhaltet, dass man frühere Vergehen "abarbeiten" oder ausgleichen müsste, würde ich mich wundern, dass mein Leben angesichts dieser schrecklichen Vergehen so milde mit mir gewesen wäre.

Andere

Immerhin eine interessante Persönlichkeit. Lieber das als ein gebrochener Langweiler der in sein Leben keinen Spaß hatte. Und ändern könnte ich es sowieso nicht, weshalb es mir auch so egal sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
Es wäre mir egal ... Weil es jetzt ein neues Leben ist

Cool. Wär ja dann wenigstens was besonderes.

Im Endeffekt wäre es mir aber egal weil es ja nicht mein Jetziges leben ist. Ist ja nicht meine verantwortung das der in dem Früheren leben gemacht hat.