Um wie viel Ihr geht ihr schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nach 20 96%
vor 20 4%

13 Antworten

Wenn die Zeit gekommen ist

nach 20

Ich gehe spät ins Bett, da ich sowieso sehr schlecht einschlafen und durchschlafen kann.

Somit bin ich meistens noch nach Mitternacht wach. Es kommt aber auch vor, dass ich um 23.00 Uhr ins Bett gehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nach 20

Meist so um 22:00 - 23:00, manchmal aber auch früher. Allerdings nie vor 20:30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
gogouz
Fragesteller

warum nicht

0Naya0  01.03.2024, 18:04
@gogouz

Weil ich ohnehin oft lange nicht einschlafen kann, vor allem wenn ich nicht müde bin. Und vor 20:30 war ich noch nie so müde, dass ich hätte schlafen wollen

gogouz
Fragesteller
@0Naya0

wie langeg schläfst du dann

0Naya0  01.03.2024, 21:02
@gogouz

Meist so lange ich will, weil dann Wochenende ist

nach 20

Hiii,

Ich gehe immer nach 20 Uhr schlafen.... meistens um so ca.23:30 Uhr,aber manchmal bin ich auch länger wach.😊🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
nach 20

In der Woche 22:30, am Wochenende unterschiedlich.