Übertreibe ich?

3 Antworten

Vielleicht dachte er, dass du ohnehin rumkommst und er das nicht extra erwähnen muss?

Kommunikation ist ja auch nicht gerade deine Stärke, ne? Hättest auch nachfragen können oder jetzt mal mit ihm darüber reden.

Angelamerkelg
Fragesteller

Aber mir wurde ja nicht einmal gesagt, wann und wo. Ich habe das durch ein Foto im Internet erfahren, dass die eine Grillparty veranstalten.

Wintermadl  07.05.2024, 19:49
@Angelamerkelg

Und du hast nicht nachgefragt bevor du dir jetzt einen Kopf machst?
Du weißt ja noch nicht mal was die Hintergründe sind warum du nicht dabei warst.

Vielleicht hatte Oma ihren 90er und wollte "nur" die Familie dabei haben. Wenn da jedes Enkelkind +1 kommt kann so etwas fix ausarten.

Angelamerkelg
Fragesteller
@Wintermadl

Das war eine „Osterfeier“ fast die ganze Bekanntschaft war da.

Angelamerkelg
Fragesteller
@Wintermadl

also mein Freund wollte reden, aber ich nicht. Weil ich sooo verletzt bin. Ich hoffe du kannst es verstehen.

Wintermadl  07.05.2024, 19:58
@Angelamerkelg

Nein, kann ich nicht. Du machst Drama und weißt noch nicht mal warum.
Erst wenn du weißt ob es berechtigt ist, dann kannst sauer sein.

Falls nicht automatisch davon ausgegangen wurde das du eh kommst finde ich das schon sehr komisch. Bei uns gehören alle immer dazu.

Angelamerkelg
Fragesteller

Ja, keiner hat mir gesagt wann und mein Freund hat nicht einmal gesagt „Schatz kommst du“ oder sowas.

Entweder es ist selbstverständlich das du dabei bist, weil du fester Teil der Familie bist. Oder du wirst manchmal bewusst nicht eingeladen.