Thüringer AfD-Landtag möchte parteiinterne Kritiker ausschließen. Was sagt dies über das Verhältnis von AfD Thüringen zur Meinungsfreiheit?

3 Antworten

Überrascht mich jetzt überhaupt nicht. In der AfD dreht man sich alles so das es passt. 🤷‍♀️

Da wird den kritischen Mitgliedern nur bleiben selbst auszutreten, Höcke wird man nicht ausschließen können.

Könnte mir aber auch vorstellen das das Ganze eine Scheindebatte ist, um mit was anderem als den Skandalen in den Medien zu sein.

Das war doch wohl eher deshalb weil der auf einem Wahlplakat posiert hat das in Konkurrenz zur eigenen Wahlliste steht oder irgend sowas in die Richtung.

Und ausschließen geht glaube ich nur wenn der Antrag vom Parteivorstand oder sonst was ist

Naja es ist ja allgemein bekannt das die AFD aktiv am Abbau der Demokratie arbeitet. Gibt halt welche die es hören wollen und welche die es nicht hören wollen oder sogar wissentlich Unterstützen.

Das ist nur ein weiteres gutes Beispiel dafür

Dercoole342  18.05.2024, 15:46

Nein im Gegenteil. Die AfD für eine Stärkung der Demokratie.

ArnoldBentheim  18.05.2024, 16:22
@Dercoole342
Die AfD für eine Stärkung der Demokratie.

Nein, für "Demokratie" ist sie nicht. Eine deutliche Mehrheit der Deutschen lehnt die AfD und ihre politischen Ansichten bzw. Planungen ab. Das kümmert die AfD aber nicht! Insofern pfeift sie auf Demokratie und akzeptiert nur, was ihnen in die Hände spielt!

whatamess  18.05.2024, 18:12
@Dercoole342
Nein im Gegenteil. Die AfD für eine Stärkung der Demokratie.

Ja, eine Demokratie nach russischem Vorbild. Wer den Mund aufmacht, sollte schon mal warme Kleidung einpacken.