Stress mit Freundin?

3 Antworten

Da durch deinen Witz andere schlecht von deiner Freundin denken solltest du deinen Fehler öffentlich zugeben . Sage den Mädchen dass du nur rumgealbert hast , sonst denkt die ganze Klasse dass deine Freundin gemeint war . Entschuldige dich bei deiner Freundin (da es ihr wahrscheinlich sehr peinlich ist dass alle so über sie reden) und stelle klar dass es dein Fehler war .

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 13:58

Oke danke

Es war sicher nicht die beste Idee, deine Freundin zu veralbern, auch wenn es nur als Witz gedacht war.

Jetzt ist es wichtig, dass du ehrlich zu ihr bist und deine Absichten klarstellst.

Sag ihr, dass es nur ein dummer Scherz war und du nicht wolltest, dass es so eskaliert. Entschuldige dich aufrichtig und erkläre ihr, dass du sie wirklich nicht verletzen wolltest.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 13:46

Wir haben sie ja nicht veralbert. Eigentlich wollten wir diese Mädchen aus unserem Kurs veräppeln. Jo aber danke für den Rat

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 14:06
@Totenprinz

Word es bestimmt, danke

Einfach die Wahrheit sagen und hoffen das sie es verzeiht, aber lüg dir bloß nichts zurecht!

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 13:47

Oke danke