Sollte ich sauer sein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

9 Antworten

Nein

Du darfst selbstverstädndlich sauer sein, wenn Du das für richtig hältst und wenn es Dir hilft. Hilft es Dir?

Jeder kann man beschäftigt sein. Du musst eben entscheiden, ob er Interesse hat oder nicht. Das merkt man, indem man Menschenkenntnis hat. Wäre also gut, wenn Du diese bekommst.

Nein

Sowas passiert manchmal. Sprich ihn darauf an, wenn es dich stört. Kommunikation ist immer gut. :)

Nein

Und das ist schlimm, weil? Ich brauche manchmal mehrere Tage und niemand ist sauer. Manche checken halt nicht minütlich ihre Nachrichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wieso regen sich da alle immer so auf? Man kann doch mal beschäftigt sein! Du kannst ihn ja nett fragen, was er gemacht hat. Alles andere ist Schwachsinn

Nein

Vielleicht schläft er oder arbeitet er? Wird schon einen Grund haben.