Stand schon mal ein User auf dich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 22%
Ka 11%
Kann sein 11%

7 Antworten

Kann sein

Denke schon 😅

Bestenantworten  20.05.2024, 01:49

Ich😏

Kann sein

Ich denke aber nicht. Möglich ist zwar alles, aber hier wissen ja nur wenige wie ich aussehe.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Soweit ich weiß nicht. Hatte zwar bei einem Vorgänger Account zwei Stalker an der Backe, aber das war wohl eher weil's denen langweilig war.

Ja

Das war mir passiert, aber ich habe kein Interesse auf solche Leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

ja, aber die ist mental instabil

"ich werde mich heute nicht verletzten, aber morgen anscheinend schon"

Dachte nur ihre Freundin ist krank im Kopf, aber sie scheint es auch selbst zu sein, kein Wunder, dass die Freunde sind

zxinxb9
Fragesteller

Aha...