Könnt ihr hier bei manchen User sehen, wenn sie online sind auf GF?

4 Antworten

Wenn der User in der Freundesliste ganz unten ist, dann ist er am wenigsten online und sobald er sich einloggt, rutscht er nach ganz oben.

Stolze777
Fragesteller

Genau das ist der Weg, den ich benutze 😅 😂🤭

basedukht1  20.02.2024, 20:03

oha danke hahaha

Die offensichtlichste Weg ist es zu gucken ob der/die Nutzer/in vor kurzem einen Beitrag verfasst hat (Frage, Antwort, Kommentar, Forum-Beitrag, Subcommunity-Beitrag). Das klappt auch bei Nutzern/Nutzerinnen mit welchen man nicht befreundet ist.

Ich schaue dann immer bei den Fragen oder den Antworten rein. Da könnte man es ja auch sehen. Ansonsten, manche haben auch den grünen Punkt angeschaltet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Von vielen sehe ich den online status, bei vielen weis ich einfach wann die online sind weil ich die gut kenne😅

bei manchen schaue ich wann die letzte antwort war....

manchmal weiß ich es aber auch einfach nicht 😅