Soll ich einfach aufgeben eine Freundin zu suchen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Andere Antwort: 35%
Nein 13%

10 Antworten

Andere Antwort:

Hey,

Kopf hoch! Warte einfach ab. Die richtige kommt irgendwann. Und scheiß auf die Meinungen von anderen, die dir irgendwas von "zu spät" erzählen. Es ist NIE zu spät

Lg

Andere Antwort:

Das wird "nie" was, so so. Weißt du, nie ist eine sehr lange Zeit. Aber ich sage dir was, es lässt sich nichts erzwingen und krampfhaft nach deiner Herzdame zu suchen bringt nichts. Vielleicht lernst du erstmal dich selbst so anzunehmen wie du bist, die Abwertungen deiner Person zu lassen. Karriere und Studium, na sicher solltest du dich darum kümmern, aber Beziehung und Karriere sind zwei verschiedene Dinge. Sei für alles offen und erwarte nichts. Diese verrückte Sache die man das Leben nennt geht ganz eigene Wege. Und nie, nie ist schneller vorbei als du glaubst. Und dein Leben nimmt Wendungen die du nie erwartet hättest. Leben ist das was uns entgegen aller Planungen passiert. Und wer weiß, da könnte mal eine charmante Lady in dein Leben treten für die du der Allergrößte bist? Lern erstmal zu leben, dass Leben zu genießen. Alles andere wirst du sehen.

verreisterNutzer  13.07.2023, 23:06
für die du der Allergrößte bist

sehr witzig. ich bin mit 1,75 nirgendwo der allergrößte

Frank1409  13.07.2023, 23:16
@verreisterNutzer

Nein, das ist überhaupt nicht witzig. Wieso glaubst du die Körpergröße hätte mit der Attraktivität für Frauen zu tun? Ich kannte Womanizer, die waren 1,60 Meter groß und brachten Frauenherzen zum Schmelzen wie Wachs auf einer heißen Herdplatte. Und die Herren waren nicht sportlich oder Südländer. Sie hatten schlichtweg Charme. Du kannst dir deine Umstände natürlich mit Gewalt schlecht reden, dich abwerten, dass Nie verehren. Aber mal ehrlich warum dann die Frage hier? Du willst nicht das man dich niedermacht. Du möchtest Rat und Zuspruch der dich aufbaut. Hoffnungen weckt. Wenn du natürlich nur Frust haben möchtest, alles schlecht sehen, dich selbst mit 1,75 Meter Größe, dann möchte ich dir deine Zeit nicht stehlen. Ein Rat noch. Schau doch mal wer da so alles Glück bei den Damen hat. Einfach so in der Stadt. Ein bisschen aufmerksam die Menschen beobachten. Die glücklichen Herren sind keineswegs alle Titanen. Versuch mal ein bisschen offen zu sein. Alles Gute.

Sindy00  26.07.2023, 12:02
@verreisterNutzer

Oh Nein, du bist ja winzig. Spinnst du? Mein Mann ist kleiner als du, ist aber der Größte!

Andere Antwort:

Aufhören zu suchen: wenn du es für besser hältst, ja

Aufhören dran zu glauben, dass du wen finden kannst: nein, die richtige kommt schon irgendwie in dein Leben

verreisterNutzer  13.07.2023, 22:54

die richtige wird mich aber nicht wollen weil ich soein zwerg bin

BlackPanther137  13.07.2023, 22:55
@verreisterNutzer

Dann isses ja nicht die richtige. Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn ein Mann klein ist, vielleicht sogar etwas kleiner als ich 🤷🏻‍♀️ und genug anderen Frauen ist die Größe auch nicht wichtig. Gibt bestimmt sogar Frauen die sowas mögen

verreisterNutzer  13.07.2023, 23:02
@BlackPanther137

schön, die frauen finden es leider schlimm wenn ein mann klein ist und erst recht wenn er noch kleiner ist als sie

werde nie eine finden 😔

BlackPanther137  13.07.2023, 23:04
@verreisterNutzer

Naja hab ich ja grad schon gesagt… sicher die Hälfte der Frauen die ich kenne ist die Größe so ziemlich egal. Also 1,40 wär schlecht aber naja wir reden hier ja von normalen Größen.

BlackPanther137  13.07.2023, 23:07
@verreisterNutzer

1,75?? Und deswegen will dich keine meinst du? Kann ich mir echt nicht vorstellen ich dachte wir sprechen hier von 1,60 oder so. 1,75 ist eine komplett normale Größe und null klein

verreisterNutzer  13.07.2023, 23:09
@BlackPanther137
1,75?? Und deswegen will dich keine meinst du?

ja die ganzen weiber daten alle nur typen ab 1,80

tja den ach so lieben frauen ist das leider zu klein was soll man machen

BlackPanther137  13.07.2023, 23:09
@verreisterNutzer

Keine Ahnung wo du suchst dass du solche Frauen findest, Snapchat oder was? 💀

Ich bitte außerdem um freundlichere Ausdrücke. „Die ganzen weiber“ oder „ach so liebe Frauen“… Männer sind auch nicht alle so toll

verreisterNutzer  13.07.2023, 23:12
@BlackPanther137

Nein Tinder vor allem

ja sry aber ist halt echt scheiße wenn man von den frauen nur gekorbt wird weil man denen zu klein ist. für die größe kann ich ja nichtmal was.

ja männer sind nicht alle toll, aber genau auf diese badboy a*löcher stehen die ja so besonders

BlackPanther137  13.07.2023, 23:15
@verreisterNutzer

Na als Frau wird man auch oft wegen irgend nem scheiß gekorbt wie ka brustgröße zum Beispiel. Heißt nicht gleich dass alle Männer auf dieser Welt scheiße sind. Ich kenne sie nicht alle persönlich und es ist es nicht mein Recht sie gleich alle zu beleidigen.

verreisterNutzer  13.07.2023, 23:16
@BlackPanther137
Na als Frau wird man auch oft wegen irgend nem scheiß gekorbt wie ka brustgröße zum Beispiel.

unsinn. männer müssen heute alles nehmen was sie irgendwie kriegen können

BlackPanther137  13.07.2023, 23:19
@verreisterNutzer

Unsinn? Wirklich? Dann sag ich dir hiermit: „ach Unsinn, jede Frau ist super nett und nimmt dich auch so was erzählst du“ na? Hab ich das Recht das zu sagen und deine Erfahrungen zu leugnen obwohl ich keine Ahnung habe? Nein? du auch nicht!

Und mal ganz im Ernst: mit dieser Haltung gegenüber Frauen würde ich mich echt mal fragen ob es wirklich an deiner Größe liegt

princesskenny  14.07.2023, 00:45
@verreisterNutzer

Achso deswegen beschweren sich Männer wenn sich Frauen die Brüste verkleinern lassen weil sie sonst “zu klein” sind.

verreisterNutzer  14.07.2023, 00:52
@princesskenny

ne echt nicht

typen heute laufen jeder frau hinterher und nehmen JEDE die sie irgendwie kriegen können

ansprüche haben die keine

verreisterNutzer  14.07.2023, 00:55
@princesskenny

nur absolute 10/10 gigachad männer - die können sich ja auch jede frau aussuchen

aber so durchschnittsmänner haben nie irgendwelche ansprüche

princesskenny  14.07.2023, 01:00
@verreisterNutzer

Du weißt ganz genau das ich keine hohen Ansprüche hab und mein Partner kein Chad ist💀 Wieso tust du immer so als hättest du das vergessen

princesskenny  14.07.2023, 01:08
@verreisterNutzer
Ein attraktiver, muskulöser Kerl, der eine lockere Herangehensweise an das Leben hat und bei Frauen gut ankommt.

Das da ist ein Chad. Und das trifft auf meinen Partner NICHT zu.

princesskenny  14.07.2023, 11:11
@verreisterNutzer

Das ist die richtige Definition. Du kennst deine eigenen Begriffe anscheinend nicht

Sehr groß ist eben nicht zwingend attraktiv.

verreisterNutzer  14.07.2023, 11:26
@princesskenny

Ist es nicht. Hast du sicher von ner seite wo nur gegen uns incels gehetzt wird umd lügen vetbreitez werden

verreisterNutzer  14.07.2023, 12:00
@princesskenny

Wow irgende nachrichten seite. Die haben keine ahnung. Schau mal in incelforen da ist das richtig definiert

Sindy00  26.07.2023, 12:10
@verreisterNutzer

Du bist echt der Knaller. So viel Blödsinn hab ich selten gehört. Glaubst du das wirklich? Also ich meine so echt? Hast du mal auf die Straße geschaut? Ein Mann ohne Ansprüche bekommt keine Frau. Ich habe andauernd ganz normale Durchschnittsmänner um mich und die haben alle schon einige Frauen gehabt und sind oft ziemlich glücklich in Beziehungen. Seltsam das. Und was ist genau eigentlich ein "gigachad" sowas gibt es doch überhaupt nicht. Wer kommt nur auf so nen Scheiß? Das du keine Frau hast liegt ganz allein an deiner super seltsamen Einstellung. "Kleiner" *lol* "Winzling" *lol* - erkennst du die Ironie? Und nicht nur in dem, sondern in dem Blödsinn den du verzapfst?

Ja

Eine Freundin haben ist nebensache, finde das Studium ist wichtiger.

Und verbessere Deine physische Aspekte ;)

verreisterNutzer  12.07.2023, 23:00

Ich kann meine physischen eigenschaften nicht mehr viel verbessern

ZeroTsu  12.07.2023, 23:20
@verreisterNutzer

1.8m sein ist nid wichtig, hab'n Kolleg der 1.7m ist und verdammt gut Mädchen klären kann

verreisterNutzer  12.07.2023, 23:21
@ZeroTsu

die daten alle nur typen ab 1,80 und da hab ich mit meinen lächerlichen 1,75 nun mla keine chance

ZeroTsu  12.07.2023, 23:22
@verreisterNutzer

Real life. Menschen kennenlernen, nicht hintern 'nem Bildschirm. Bin selber 1.83m und kriege da nichts. :P

verreisterNutzer  12.07.2023, 23:23
@ZeroTsu

omg krass

aber stimmt hab gehört 1,90 ist bei vielen schon die mindestgröße 😔

verreisterNutzer  12.07.2023, 23:27
@ZeroTsu

6ft = 1,83

naja die ansprüche der frauen werden immer höher und oberflächlicher 😭

verreisterNutzer  13.07.2023, 21:15
@marymarella

Nein auch dass ich kein südländer bin und zu wenig bizeps hab

Ja die frauen finden dass leider mega schlimm. Und die 5cm merken die, da müssen die nicht nachmessen. Das sieht man

User7382  13.07.2023, 23:01
@verreisterNutzer

Du kannst doch nicht die hälfte der Menschheit als Oberflächlich abstempeln 🤨

Und eine Frau die nur mit dir zusammen ist weil du gut aussiehst ist keine gute Freundin.

verreisterNutzer  13.07.2023, 23:04
@User7382

ist nach meinen erfahrungen halt leider so

naja was soll ich machen. will ja auch nicht für immer alleine bleiben

User7382  13.07.2023, 23:09
@verreisterNutzer

Ich hab das Gefühl du hast von allem ein ganz falsches Bild, aber ich glaube dein wichtigstes Problem ist mal dein Selbstbewusstsein wieder zu bekommen, weil mit so einer Einstellung wirds sowieso nicht. Außerdem solltest du dir diese Freundin Suche nicht komplett aufzwingen, vielleicht kommt die richtige erst später.

Sindy00  26.07.2023, 12:19
@verreisterNutzer

Du bist null selbstbewusst. Das einzige was dir (hoffentlich) an dir selbst bewusst ist, dass du total schräge Ansichten hast und immer nur rumjammerst. Und rumjammern ist das unattraktivste was Männer tun können.

Unchartedddana  13.07.2023, 23:17

Die richtige wird dich nicht aufgrund der Körpergröße ablehnen, glaube mir. Ich hatte mir auch mal zusammengemalt, so und so groß muss er sein. Aber wenn die richtige vor dir steht und das Augenmerk hinter dich als Person fällt, glaubst du garnicht, wie nebensächlich das werden kann. Die richtige liebt dich dann wegen dem, was dich ausmacht und nicht angesichts deiner Körpergröße. Aber dahinter wirst auch du noch kommen und dann denkst du an mich zurück. Hab doch mal ein wenig Selbstvertrauen. Straff die Schultern und werde dir bewusst, wer du bist. Je weniger du dich darauf versteifst, umso eher wird jemand um die Ecke kommen, der es ernst mit dir meint.

Andere Antwort:

Wenn du aufhörst dann kommt die Liebe von ganz allein. Ist immer so.