Sie fragt nie nach Dates?

3 Antworten

Ich habe einmal jemanden kennengelernt der zwei Dates, die ich auf seine Anfrage vorgeschlagen hatte, kurzfristig absagte.

Daraufhin habe ich Interesse verloren und mich auch nicht mehr gemeldet.

Später stellte es sich heraus dass seine Absagen nur ein "Trick" waren, um mein "echtes Interesse" zu testen.

Sowas ist für mich definitiv ein Lustkiller. Kann mir vorstellen dass einem Mann bei solchen Spielchen genauso geht.

Wenig Initiativ ist hingegen nicht unbedingt ein Zeichen für mangelnde Interesse.

Ich selber mag auch lieber, dass der Mann die Führung übernimmt.

denisgirod
Fragesteller

Ich hoffe das ist der Fall! Vielen Dank :)

was hat das mit deinem Status zu tun? Wenn sie dich nicht mag ist ihr der Status egal und wenn sie dich mag ebenso. Ist nur dein Kopf der sich einbildet du verlierst beim Fragen männliche Stärke. Es sollte ausgeglichen sein - vllt fragst du ja nach Dates und sie nach was Anderem oder vllt wartet sie noch etwas ab. Wegen solcher Oberflächlichkeiten würde ich mir erstmal keine Gedanken machen

"Status"? Hör in erster Linie mal auf, von "Status" zu sprechen.

"Soll ich weiterhin fragen..." Wenn die Intuition imme rnur von dir ausgeht, dann scheint sie weniger Interesse an dir zu haben als du an ihr. Passiert, ist nunmal so. Irgendwann kommst du vielleicht auch einfach nur noch penetrant rüber.