Selbstbräuner abwaschen?

5 Antworten

Ja, Du solltes mit Abfärben auf die Kleidung rechnen, daher würde ich gut waschbare und dunkle Kleidung anziehen.

Einen schönen Abend be Deinen Freunden.

tomkom99  19.05.2024, 20:42

Bin vor Jahren, ein paar mal ins Bräunungs-Duschen-Studio gegangen, war damals gz neu & mega-teuer ☺️

DianaValesko  19.05.2024, 20:53
@tomkom99

In jungen Jahren war ich mal im "Waffeleisen" aber die sind so schädlich.

tomkom99  19.05.2024, 21:03
@DianaValesko

Ich war da sogar schon ab 15 Stammgast, mit Dauer-Abo, heute darf man ja erst ab 18 😅

Abwaschen kannst du vergessen. Dann hättest du getönte Hautcreme neben müssen. Selbstbräuner bräunt deine Hautschuppen und verschwindet erst mit dem Erneuern deiner Hautschuppen. Steht aber auch auf der Gebrauchsanweisung.

Das stinkt und kann gut abfärben, ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!

Ich denke das kommt immer auf den Selbstbräuner an.. schaue wie die Anwendung ist, daran solltest du dich schon halten..

Abwaschen lässt sich das Zeug nicht