Wenn man zum Beispiel im ersten Halbjahr eine 3 in Mathe hat ist es möglich auf eine 1 zu gelangen?

4 Antworten

Es ist zwar möglich, aber nicht einfach. Du müsstest in allen nächsten Leistungen wahrscheinlich eine 1 haben. Doch auf eine 2 kannst du es ganz locker schaffen wenn du dich ein bisschen ins Zeug legst. Doch vergiss nicht das eine 3 keinen Falls schlecht für Mathe ist und du vollkommen zufrieden sein kannst. Noten sagen oft nichts über einen aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hehwhs
Fragesteller

Habe keine 3 habe eine bessere Note aber Frage für Kollegen danke und was ist wenn man NH 2,3 hat kann man dann auf die 1 gelangen

Hehwhs
Fragesteller

Meinte für das zweite Halbjahr

Ja, mit viel Arbeit

Hehwhs
Fragesteller

Habe keine 3 habe eine bessere Note aber Frage für Kollegen danke und was ist wenn man NH 2,3 hat kann man dann auf die 1 gelangen

Hehwhs
Fragesteller

Meinte für das zweite Halbjahr

Wenn Deine bisherigen Leistungen nicht erheblich besser werden wird es schwierig bis (fast) unmöglich.

Die 3 hast Du sicher nicht "unverdient"

Hehwhs
Fragesteller

Habe keine 3 habe eine bessere Note aber Frage für Kollegen danke und was ist wenn man NH 2,3 hat kann man dann auf die 1 gelangen also für das zweite Halbjahr

GutenTag2003  21.12.2023, 22:34
@Hehwhs

Frage ist nicht ob man kann sondern ob die Leistung entsprechend ist/wird.

Die 1 gibt es für ... ?

Auf eine eins zu kommen wird schwierig

Hehwhs
Fragesteller

Habe keine 3 habe eine bessere Note aber Frage für Kollegen danke und was ist wenn man NH 2,3 hat kann man dann auf die 1 gelangen also für das zweite Halbjahr